Was beten wir für Israel?

Bete mein Wort!!!

Das wichtigste ist, dass wir Sein Wort beten. Wenn wir in Seinem Willen beten, können wir absolut sicher sein, dass unsere Gebete das bewirken was wir ausgesprochen haben. Denn Alle Verheissungen werden sich erfüllen. Über 80-90% der Verheißungen Gottes haben sich bereits erfüllt, so können wir sicher sein, dass sich auch der Rest erfüllen wird. Alles was wir in Seinem Namen (in Seinem Willen) beten, der Herr wird es tun. Wir beten Seine Verheißungen in Existenz. Dazu müssen wir wissen, was und wie wir beten sollen, wir müssen sein Wort lesen, es aufnehmen, darüber nachdenken und laut aussprechen. Der Herr sprach und es ist geworden.

Ich diene dem Gott meiner Väter, in dem ich allem glaube, was geschrieben steht im Gesetz und in den Propheten. Ap. 24.14

Wir verherrlichen den Gott Israels in dem wir Seinen Willen tun, damit die Ehre unseres Gottes wieder hergestellt wird. Jesus ist gekommen zuerst für das Haus Israel, das Heil kommt aus den Juden. Joh 4,22 Der Ewige wird sich Israel wieder neu zuwenden und wir dürfen uns daran erfreuen.

Sie sind Geliebte um der Väter willen deren die Sohnschaft gehört, die Herrlichkeit und die Bündnisse. Röm.9,

Wir beten, dass Sie in Ihre Berufung hineinkommen auf dass die Schrift erfüllt werde.

Das Wohlgefallen unseres Herzens und unser Flehen für Sie zu Gott ist, dass sie errettet werden.

 

Bereitet den Weg des Volkes! Bahnt, bahnt die Straße, reinigt sie von Steinen! Richtet ein Feldzeichen auf über den Völkern! Jes 62,10...

 

Denn so spricht der Herr: Jubelt über Jakob mit Freuden und jauchzt über das Haupt der Nationen! Verkündet, lobsingt und sprecht: Gerettet hat der HERR sein Volk, den Überrest Israels! Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde, unter ihnen Blinde und Lahme, Schwangere und Gebärende, sie alle zusammen ... Jer 31, 7 - 8

 

Betet für den Frieden Jerusalems! Es gehe wohl denen, die dich lieben! Ps 122,6

Und ich will einen ewigen Bund mit euch schließen, getreu den unverbrüchlichen Gnadenerweisen. Jes 55,3

 

 

 

Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der HERR, dein Erbarmer. Jes 54,10